Donnerstag, 6. November 2008

Jetzt wird's ernst

Ja,
Morgen habe ich meine erste Klausur im Fach Prozesssicherheit. Eigentlich kommt mir der Stoff nicht zu schwer vor, aber ich habe keine Anung, was drankommen könnte. Es gibt hier nicht wirklich viele Möglichkeiten an Übungsaufgaben zu gelangen. Also muss ich mich wohl überraschen lassen.

Danach geht es dann auch gleich Schlag auf Schlag weiter. Am Montag habe ich eine Klausur in Qualitätssicherung. Dieses Fac ist so ziemlich das unnötigste, was mir in meinem bisherigen Studiendasein begegnet ist. Man hat jede Stunde versucht mit einer Art Mohrenkopfschleuder ein Ziel zu treffen...
Der Prof meinte, man kann sich auf die Klausur auch nicht wirklich vorberiten, sie würde aber nicht schwer sein und er denkt, dass jeder bestehen wird.
Also lasse ich mich hier auch einmal überraschen.

Ich berichte euch dann, wie es mir ergangen ist.

Keine Kommentare: