Sonntag, 30. November 2008

Nur noch 3 Wochen

...bis Weihnachten.

So, jetzt aber zu dem, was ich erlebt habe.
Eigentlich nichts spektakuläres. Letzets Wochenende war ich mich mal wieder in Mannheim, da meine Eltern zufällig auch dort waren.
War recht nett und gemütlich.
Die letzte Woche hatte ich mal wieder eine Klausur. Diesmal über Wasseraufbereitung. Lief recht ordentlich, wobei ich noch auf das offizielle Ergebnis warte.
Das Wochenende begann dann sportlich.
Ich war im Badminton-Training von unserer Schule! Das hat verdammt viel Spaß gemacht. Vom Muskelkater in der rechten Körperhälfte am Folgetag mal abgesehen. (Vor allem in der rechten Po-Backe !?!)
Danach war noch ein kleines, gemütliches Zusammensitzenmit unseren Schulkolegen. Irgendwann früh Morgens fiel ich dann in mein Bett.
Gestern war dann dementsprechend wenig auf dem Programm. Ich habe versucht ein wenig zu lernen. Wobei die Betnung auf versucht liegt.

Heute Vormittag hat es dann aber besser geklappt. Und heute Nachmittag habe ich mich dann noch mit Daniel und Fabrice (beide aus Mannheim) in der Stadt getroffen.

So jetzt seit ihr wieder auf de aktuellen stand.

PS: Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GEFUNDEN!!!

Alles klar ich behalte ihn und du bekommst ihn nicht wieder zurück!

Sebastian hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch